[TYPO3-german] Flexform Problem

Michael Roth mroth at mail.zserv.tuwien.ac.at
Fri Dec 11 08:04:01 CET 2009

Hallo,

ich versuche gerade eine eigene Extension zu programmieren, was soweit
ziemlich gut klappt.
Nun will ich die Extension über Flexform konfigurieren, das ist auch
soweit nicht schwer.

Nun meine Frage, ich habe eine select Feld und hätte gerne das neben der
Selectbox ein Text mit weiteren Informationen erscheint. wenn der
Benutzer etwas ausgewählt hat. Geht das ?

Michael

Michael Roth                           email roth at zid.tuwien.ac.at
Certified Project Management Associate http://www.zid.tuwien.ac.at/michael_roth/
Red Hat Certified Technician
Brandschutzwart gemäß TRVB O 117
Zentraler Informatikdienst (ZID)       Tel. (++43-1) 588 01 - 42091
Technische Universitaet Wien           Fax. (++43-1) 588 01 - 42099
Wiedner Hauptstr. 8-10, A-1040 Wien
DVR-Nummer 0005886