[TYPO3-german] "No Pages at root-level" abschalten

Christian Wolff chris at connye.com
Wed Dec 9 19:10:03 CET 2009

ich weiss auch nicht ob page.10 entfallen kann
aber folgendes template nutze ich immer für leer seiten:
page = PAGE
page.10 = TEXT
page.10.value =

also einfach ein text element mit lehrem text. das geht in jedemf fall.
diese leer seite landet dann ganz oben im seitenbaum somit ist sie
default für alles was keinen domain record hat.
und gut ist.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin