[TYPO3-german] eu_ldap und TYPO3 4.3 funktioniert nicht?

Marcel Remmy marcel.remmy at fh-kl.de
Wed Dec 9 17:15:56 CET 2009

Hallo Gerhard,

eine leicht modifizierte Version der eu_ldap ist hier mehrfach
erfolgreich in Betrieb und authentifiziert die BE User auch.

Dabei lasse ich in dem Fall "backend only" und "nur User mit Email
Adressen" importieren. Klappt so. Meist ist hier der Fehler zu finden
(ldap server settings)

Dabei sind die AD User, die sich anmelden können, als BE User angelegt
und jemand, der nicht im AD zu finden ist und das PW korrekt angibt
kommt trotzdem rein.

Services zeigt mir für eu_ldap aber auch folgende Subtypes: getUserFE,
authUserFE, getUserBE, authUserBE

Viele Grüße,

Marcel