[TYPO3-german] sr_email_subscribe - PID für register, confirm und edit setzen

Torsten Jaß typo3-lists at podium.de
Wed Dec 9 15:31:05 CET 2009

Hallo Liste,

ich habe nach Anleitung im manual auf einer Seite das Plugin
sr_email_subscribe ('Subscription with email address) eingefügt. Als
plugin Option 'Create' ausgewählt und den SysFolder als Speicherort für
die Anmeldungen TS Template unter Constants wie folgt eingestellt:

plugin.tx_sremailsubscribe.pid = 85

Nun möchte ich, dass die weiteren Schritte auf einer anderen Seite
stattfinden - wie im manual beschrieben. Es bleibt aber dabei, dass im
erzeugten Quellcode im form-Tag auf action="index.php?id=87" verwiesen wird.

TS Template Constants

plugin.tx_sremailsubscribe.registerPID = 87
plugin.tx_sremailsubscribe.confirmPID = 88
plugin.tx_sremailsubscribe.editPID = 88

TS Template Setup

plugin.tx_sremailsubscribe_pi1.registerPID = 87
plugin.tx_sremailsubscribe_pi1.confirmPID = 88
plugin.tx_sremailsubscribe_pi1.editPID = 88

Eigentlich möchte ich das Plugin per TS auf verschiedenen Seiten als
Newsletteranmeldebox einbinden, von welcher dann auf eine Seite für alle
weiteren Schritte weitergeleitet wird.

Was mache ich hier falsch?

Vielen Dank,
Torsten