[TYPO3-german] Kein BE-Login nach Update auf 4.3

Daniel Klopfer daniel.klopfer at me.com
Wed Dec 9 14:09:49 CET 2009

Steffen Ritter wrote:

> Ja klar, da rsaauth installiertes oppenssl voraussetzt ist dieses
> nicht standardmäßig installiert.

So, ausprobiert.....

In der config_default.php steht die Zeile mit Wert '' drin. Ändern auf alle
vorgeschlagenen Werte bringt nix,
kann mich nach wie vor nicht anmelden.
Hab mal in der weggesicherten Version 4.2.3 nachgesehen, das steht dasselbe
drin, und das hat funktioniert,
strange things happen.....
Ich habe keine Erweiterungen bzgl. PW-Sicherheit installiert, d.h. doch für
mich, die PW werden in Klartext übertragen, oder liege ich da falsch? (Bevor
die Diskussion losbricht, es handelt sich hier um eine Intranetseite mit
nicht besonders hohen Sicherheitsansprüchen, solche Erweiterung kann man
später noch andenken).
Das heisst für mich, ich müsste 'normal' eintragen??

Daniel