[TYPO3-german] "No Pages at root-level" abschalten

Christian Nölle noelle at uni-wuppertal.de
Wed Dec 9 13:03:52 CET 2009

Steffen Gebert schrieb:

> Erstellen einer Seite? ;-)

Jaja ;-) Schon klar, aber da dort mehrere Seiten verwaltet werden,
welche in Sysordnern organisiert sind, ist halt keine Seite im Rootlevel
vorhanden. Ich könnte mir ja jetzt die Mühe machen, eine Seite mit "Nix"
zu erstellen, aber ich dachte, dass es vielleicht einen Weg gibt, die
Meldung durch ne blanke Seite zu ersetzen.

> Denke mal nicht, dass du die Meldung unterdrücken kannst (was soll sonst
> kommen?).

Eben: Nix :)

--
-c