[TYPO3-german] Probleme mit einem FE Loginformular

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Tue Dec 8 18:23:28 CET 2009

Schau mal hier:

Re: [TYPO3-german] T-Online Browser Lösung (auch IE 7 und drunter)

Ich hatte auch viele Probleme beim Login. In der Regel liegt es aber
immer am Browser. Ich habe es mit folgende Zeile in die localconf.php
gelöst.
$TYPO3_CONF_VARS['SYS']['cookieDomain'] = 'deinedomain.xxx';
Bei Dir scheint das ja leider nicht zu gehen.

Es gibt in diesem Forum aber noch 2 Threads mit mir und diesem Problem (s.o)
Vielleicht findest Du da ja noch was.
Ich habe mich inzwischen damit abgefunden, dass einige eine
Registrierung nicht hinbekommen (und natürlich können die sich überall
anders anmelden, wers glaubt!).

LG Lutz