[TYPO3-german] "Minor Edit" und "Comment change" Funktionalität gesucht

Florian A. lists at floeschie.org
Tue Dec 8 16:09:06 CET 2009

Hallo Gruppe,

ich bin auf der Suche nach Extensions, die mir folgende Funktionalität
ermöglichen:

Es soll eine Website mit Typo3 erstellt werden, wo es eine "Recent changes"
Liste für eingeloggte gibt. In dieser Liste soll zu sehen sein, welche
Seiten/Content Elemente zuletzt geändert wurden.

Die Basisfunktionalität hierfür ist bereits vorhanden: http://is.gd/5fUQG

Nun werden leider in o. g. Lösung _alle_ Änderungen angezeigt, auch wenn
nur ein Tippfehler (Bspw. "asl" → "als") korrigiert wurde.

Ich möchte den Typo3 Redakteuren deshalb eine Checkbox mit der Beschriftung
"This change is a minor edit" bieten, wie man es von Wikipedia kennt. Im
IRC Channel wies man mich auf die Versionierung hin, allerdings kann ich
dort nur Versionen erstellen und kommentieren, nicht aber inhaltliche
Änderungen in den Versionen...

Hat mir da jemand nen Tipp?

--
Mit freundlichen Grüßen,