[TYPO3-german] eu_ldap und TYPO3 4.3 funktioniert nicht?

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Tue Dec 8 15:55:53 CET 2009

Hallo,

danke für deine Hinweise.

 > Steffen Ritter schrieb:
 > also wenn du RSAauth installiert hast und sich eu_ldap mit der
 > gleichen Service Priorität und Qualität registriert ist klar, das
 > nichts mehr geht...

RSA Auth habe ich nicht installiert, im InstallTool habe ich für die
Authentifizierung ([loginSecurityLevel]) nichts eingestellt.

 > Tip: die ServiceLevel findest du im neuen Reports-Modul

Leider kenn' ich mich mit den Services in TYPO3 nicht gut aus, unter dem
Punkt Reports im BE finde ich im BE folgende zwei Services:

LDAP-Authentication (eu_ldap: tx_euldap_sv1)
Authentication service for LDAP (FE and BE).
Priorität: 100
Qualität: 50
Untertypen: getUserFE, authUserFE