[TYPO3-german] Probleme mit einem FE Loginformular

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Dec 8 14:26:22 CET 2009

Hallo zusammen

Nützt leider beides nichts.
Komisch... hab jetzt einige Kollegen über skype angefragt ob sie sich
mal einloggen können - bis jetzt hats bei JEDEM funktioniert.

Weiss nicht wieso es bei zwei dreien nicht funktioniert :-(
Cookies seien aktiviert (Sie können sich auf anderen Logins ohne
probleme anmelden sagen sie).

Jemand noch ne Idee?

Beste Grüsse
Philipp HOldener