[TYPO3-german] Versionierung in TYPO3 4.3

P. Jung ureyesonly at gmail.com
Tue Dec 8 13:09:12 CET 2009

P. Jung schrieb:
> Hallöchen Liste,
>
> sagt mal kann mir wer bestätigen, dass es Probleme bei der Versionierung
> in TYPO3 4.3 gibt?
> In meinem Fall betrifft das Übersetzungen: Wenn ich Seitenelemente und
> die neue Seite Veröffentlichen will, werden alle Seitenelemente
> veröffentlich aber die Seite (Englisch) selber ist weg. Wenn ich dann
> die Ursprungsseite (Deutsch) neu anlege, sind plötzlich alle Elemente da.
> Habe ich im Bug-Tracker was übersehen? Ist das neu? Bin ich schon im
> Wochenende und übersehe was?
>
> Grüße,
> [...]

Okay, ich versuch es nochmal anders: Ich habe ein Problem mit der
Versionierung von Inhaltselementen. Wenn mir ein Redakteur Seiten zum
Review sendet und dies denn veröffentlicht werden, sind die
Seiteninhalte zwar veröffentlich aber die "Alternative Seitensprache",
also die Übersetzung der Seite selbst, verschwindet. Lege ich die
Übersetzung der Seite erneut an (LIVE Workspace), erscheinen auch alle
anderen (veröffentlichten) Seitenelemente wieder.
Kennt das Problem wer? Kann es sein, dass ich was falsch eingerichtet habe?

Grüße,
Peter