[TYPO3-german] Bestimmte Seiten nur für eingeloggte BE-Benutzer anzeigen lassen

Kevin Heidemann kheidemann at mfm.de
Tue Dec 8 10:15:56 CET 2009

Hallo Michael,

Zuerst einmal möchte ich dir das "du" anbieten, Sie kennen wir hier in der Liste nicht.

Ich habe leider gerade zu wenig Zeit, um mich in den anderen Thread wirklich einzulesen, aaaber ich habe das Gefühl, dass du die anderen Templatekonfigurationen unter http://lists.typo3.org/pipermail/typo3-german/2006-July/020333.html nicht übernommen hast, sondern nur die im letzten Post. Bitte prüf das doch bitte. Falls dem nicht so sein sollte müsste ich über die Mittagspause genügend Zeit finden.

Liebe Grüße,
Kevin Heidemann

This message has been scanned for viruses by BlackSpider MailControl - www.blackspider.com