[TYPO3-german] tt_news Listansicht erst ab Newsrecord 4 beginnen

Sven Jürgens news at blue-side.com
Mon Dec 7 13:01:23 CET 2009

hi,

wenn ich das richtig sehe greift 'excludeAlreadyDisplayedNews' aber nur
auf Seiten auf denen mehrere tt_news plugins integriert sind oder ?

habe mir jetzt den hook für selectConf genommen und die where Clause
erweitert um ' AND UID NOT IN(...)'. Allerdings muss ich so eine weitere
DB Abfrage machen, was ich nicht so schön finde.

Gibt es denn eventuell elegantere Lösungen ?

vg
Sven