[TYPO3-german] Powermail Konfiguration

W.R. web at blsv-starnberg.de
Sun Dec 6 22:44:08 CET 2009

Hallo Forum,

TYPO3 4.2.5: habe die Extension Powermail installiert und möchte nun
einige der vorgegebenen Standard-Texte ändern.

In der Docu
(http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/powermail/1.5.1/view/1/8/)
steht u.a.:

plugin.tx_powermail_pi1._LOCAL_LANG.de {

locallangmarker_confirmation_back = Zum Formular

locallangmarker_newlanguagemarker = Das ist ein neuer Marker Text

}

Diesen Code habe ich in ein Extension Template auf der betroffenen Seite
mit dem Powermail-Plugin eingefügt und den Cache gelöscht.
Im Template Analyzer sehe ich auch diese Werte hierarchisch an der
richtigen Stelle eingebunden.

Es werden aber nach wie vor die Default-Einträge aus dem Plugin gezeigt.

Hat jemand eine Idee wo ich ansetzen muss um das Problem zu beheben ?