[TYPO3-german] tt_news Listansicht erst ab Newsrecord 4 beginnen

post at t3area.de post at t3area.de
Sun Dec 6 12:25:01 CET 2009

Hallo
ich habe da gerade ein kleines Problem mit tt_news 3.0.1.

Ich habe tt_news auf zwei Seiten hinterlegt, Presse und Pressearchiv.

Da die Mitteilungen in Presse jedoch in recht seltenen Abständen
eingestellt werden, wurde entschieden, dass auf der Seite Presse immer
die ersten 3 News zu finden sind im Pressearchiv dann die restlichen.
Also kein zeitbezogenes Archiv.

Mit tt_news 2.5.2 habe ich dafür im Archiv gesagt "listStartId" = 4 und
unter Presse max=3.
Allerdings gibt es jetzt in der 3.0.1 den Parameter listStartId nicht
mehr. Wie könnte ich jetzt trotzdem eine solche Konstllation hersetllen
? kann mir da jemand weiterhelfen ?

viele Grüße
Sven