[TYPO3-german] "?>" bei tt_news 3.0

Andreas Becker ab.becker at web.de
Sat Dec 5 08:14:10 CET 2009

Hi Rupert

ein weiteres Problem:

Wenn du in latest View "Show items with selected categories (AND)"
 hast wird keine News angezeigt. Aenderst du dieses auf (OR) dann wird die
news mit den ausgewaehlten Categories angezeigt!

Evtl koenntest du das noch beheben, da in vielen Seiten z.B. latest News mit
diversen Untegruppen als (AND) oft vorkommt!

lieben Gruss
Andi