[TYPO3-german] Probleme mit Advanced Frontend Editing und Yaml, TemplaVoila?

Andreas Becker ab.becker at web.de
Thu Dec 3 17:35:56 CET 2009

Schreibe diese Errors bitte in den Bugtracker, da es derer leider noch einge
mehr gibt - besonders mit Spalten und auch mit referenziertem Content
Elementen.

Ich gehe jedoch davon aus, dass die alle behoben werden - zumindest wird
alles einwandfrei spaeter im WEC Starter Paket funktionieren, da das auf dem
neuen Framework fuer templavoila Basiert, dass sehr flexible Spalten
moeglichkeiten anbietet. Wenn es also hier
http://templavoila.busynoggin.com(Grundlage des WEC Starter Paketes)
funktioniert, dann wird es evtl auch in
YAMl gehen, es sei den irgendwelche exotischenJavascript Franmeworks werden
auf diesen Seiten eingesetzt und es kommt dadurch zu konflikten.

Lieben Gruss
Andi