[TYPO3-german] "captcha": wer ist zuständig?

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Thu Dec 3 12:31:00 CET 2009

David Bruchmann schrieb:

> [...]

Hallo  zusammen

Hab ihm unsere mit den pfaden angepasste variante mal gemailt.

Ich hab jetzt bei mir folgendes festgestellt

über http:/pxxxx.typo3server.info/typo3conf/ext/captcha/captcha/captcha.php
Funktionierts

über
http://www.domain.ch/typo3conf/ext/captcha/captcha/captcha.php
hingegen nicht.

Unter TYPO3 4.2.10 hats aber auch über domain.ch funktioniert

Gruss
Philipp