[TYPO3-german] "captcha": wer ist zuständig?

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Dec 3 11:51:51 CET 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Philipp Holdener <philipp at holdener.ch>
Gesendet:   Donnerstag, 3. Dezember 2009 11:41:50
An:         typo3-german at lists.typo3.org
CC:
Betreff:    Re: [TYPO3-german] "captcha": wer ist zuständig?

> Antwort: "Werd ich mir bei Gelegenheit mal ansehen. Ohne entsprechendes
> Sponsoring ist sowas immer schwierig."

Ich will ja keine falschen Hoffnungen wecken, aber Bernhard war in
letzter Zeit recht aktiv in den englischen Listen, "bei Gelegenheit"
könnte als nicht allzu fern sein.

Übrigens ist die Antwort schon wesentlich mehr, als ich mal bei einer
Anfrage an ihn erhalten hatte. Ist Jahre her, aber da habe ich gar keine
Antwort erhalten - soll bitte kein Vorwurf sein, nur eine Feststellung ;-)

Viele Grüße
David