[TYPO3-german] Problem mit Sprachumschalter TS

Ingo Preuß preuss at zedat.fu-berlin.de
Wed Dec 2 18:50:01 CET 2009

Am Mi, 2.12.2009, 18:28 schrieb Ingo Preuß:
> Hallo,

Habe jetzt testhalber Realurl abgeschaltet. Die URL wechselt fehlerfrei
von de nach en und umgekehrt.

de-URL:
http://sub.domain.com/index.php?id=181&L=0&cHash=edc57077cf

en-URL:
http://sub.domain.com/index.php?id=181&L=1&cHash=5d6feb6b70

Nur die Inhalte und Menüs bleiben deutsch. Was kann's denn noch sein?

Gruß, Ingo

PC-Notdienst FU Berlin

Ingo Preuss
Rigaer Strasse 65