[TYPO3-german] alle pids unterhalb der aktuellen?

"M. Graßhoff" m.grasshoff at signup-design.de
Wed Dec 2 17:09:58 CET 2009

Hallo Leute,
ich steh hier grad auf der Leitung, und zwar brauche ich alle pids
unterhalb der Aktuellen aus einer php-Extension heraus.
Es gibt in der Klasse t3lib_befunc doch die page-tree
funktionen(zB:t3lib_BEfunc::BEgetRootLine, bzw. getRecordPath).
Dachte, die helfen mir weiter, allerdings bekomme ich damit nur die
rootline 'oberhalb 'meiner aktuellen pid angezeigt.

Das brauche ich genau umgekehrt, und weiss jetzt nicht recht, wie ich
das bewerkstelligen soll.
Ziel ist es, alle Produkte eines definierten Ausgangsordners und aus
dessen Unterordner zu bekommen.

Ich bin mir sogar sicher, das habe ich schonmal gemacht, weiss nur nicht
mehr wie und wo ;)

Für einen Hinweis wäre ich Euch  sehr dankbar!

Netten Gruß,
Marko