[TYPO3-german] PDF ohne Datei ausgeben

A. Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Wed Dec 2 15:47:06 CET 2009

Hallo Manfred

Erst mal herzlichen Dank für deinen Hinweis.

Das mit der funktion header hat für mich schon die lösung gebracht.

Habe mir auch das eID angeschaut, jedoch festgestellt das wenn ich
in meiner Extension einen link auf dem PDF-Icon habe, der die aktuelle
Seite in einem neuen Fenster öffnet, und dann das PDF erzeugt (direkte
ausgabe an den Browser), inklusive der header ausgabe und dem die;
wird ebenfalls gleich das PDF geöffnet.

Damit habe ich genau das was ich erreichen wollte. PDF-Ausgabe
ohne in eine Datei speichern zu müssen.

Gruss André

Am Mittwoch, den 02.12.2009, 14:37 +0100 schrieb =?UTF-8?Q?
M.M=C3=BCller-Sp=C3=A4th ?=: