[TYPO3-german] Versionierung in TYPO3 4.3

P. Jung ureyesonly at gmail.com
Wed Dec 2 15:20:37 CET 2009

Hallöchen Liste,

sagt mal kann mir wer bestätigen, dass es Probleme bei der Versionierung
in TYPO3 4.3 gibt?
In meinem Fall betrifft das Übersetzungen: Wenn ich Seitenelemente und
die neue Seite Veröffentlichen will, werden alle Seitenelemente
veröffentlich aber die Seite (Englisch) selber ist weg. Wenn ich dann
die Ursprungsseite (Deutsch) neu anlege, sind plötzlich alle Elemente da.
Habe ich im Bug-Tracker was übersehen? Ist das neu? Bin ich schon im
Wochenende und übersehe was?

Grüße,
Peter