[TYPO3-german] Falsche Einträge bei Google

Stephan Schuler Stephan.Schuler at netlogix.de
Wed Dec 2 15:04:39 CET 2009

Hallo Raphael.

Du kannst das von Christian vorgeschlagene No-Follow-Metatag ja per Typosctipt-Condition nur dann einbinden, wenn du dich nicht auf der primären Domain befindest.

Gruß,

Stephan Schuler
TYPO3 Entwickler

Telefon: +49 (911) 539909 - 0
E-Mail: Stephan.Schuler at netlogix.de

- --
netlogix GmbH & Co. KG
Systemhaus | Trainingscenter | Medienagentur
Andernacher Straße 53 | 90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 539909 - 0 | Fax: +49 (911) 539909 - 99
E-Mail: mailto:info at netlogix.de | Internet: http://www.netlogix.de/

netlogix GmbH & Co. KG ist eingetragen am Amtsgericht Nürnberg (HRA 13338)
Persönlich haftende Gesellschafterin: netlogix Verwaltungs GmbH (HRB 20634)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 233472254
Geschäftsführer: Stefan Buchta, Matthias Schmidt, Guido-Arndt Söldner, Jens-Henrik Söldner