[TYPO3-german] Falsche Einträge bei Google

Wed Dec 2 12:37:36 CET 2009

Hallo Christian,

> oder du legst wärend der entwicklung eine robots.txt an. die das
> indizieren verbietet. alle gängigen suchmaschinenen beachten diese datei.
Und wie schaffe ich, dass firma.tld, kunde1.tld und kunde2.tld alle
unterschiedliche robot.txt bekommen, schliesslich zeigen alle Domains
auf das gleiche Verzeichnis der TYPO3-Installation? Macht man das mit
modrewrite, um z.B. beim Aufruf von kunde1.tld/robots.txt auf die Datei
robots-kunde1.txt zu verweisen?

Gruß,
	raphael