[TYPO3-german] 90.000 gecachte files in html2ps bei pdfgenerator2

design-frei testing at design-frei.de
Wed Dec 2 11:01:47 CET 2009

Hi all,

ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass bei einem Typo3-
Projekt ca 90.000 Dateien im cache-Verzeichnis unter html2ps bei
pdfgenerator2 liegen. Diese sind zum Teil vom letzten Jahr und Alles
in Allem wird 1GB an Festplattenplatz verbraucht.

Wird dieser Cache nie gelöscht?

Es gab immer wieder Probleme mit dem zur Verfügung stehenden
Arbeitsspeicher und das führte dazu, dass die Generierung der PDFs von
manchen Seiten gescheitert ist, vielleicht gibt es da einen
Zusammenhang....

Ich hoffe, von Euch weiss jemand mit den Mechanismen besser Bescheid.

Danke!