[TYPO3-german] Re: typo3_4.3 und feeditadvanced - Wie die Lightbox größe anpassen?

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Tue Dec 1 16:21:14 CET 2009

Michael Karrer schrieb:
> Wird das eigentlich noch geändert und als Konstanten ausgewiesen oder sollte ich da einen Bug / Feature Request starten?!? Äh... und wenn ja dann wo ;) - Danke!

Feature Request auf Forge[1]

Das ist keine große Sache, das hab ich selbst auch schon gemacht, also
ich mir die Lightboxklasse für was anderes geclont hab :) Da konnte man
in der "Open" Funktion die Größe mit angeben...

Leider hab ich momentan keine Zeit das einzubauen...

Grüße

Steffen

[1] http://forge.typo3.org/projects/typo3v4-feedit/issues