[TYPO3-german] tt_news 3.0: Problem mit Latest auf Single Seite

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Dec 1 16:13:39 CET 2009

Hallo Zusammen

Ist das gewollt das auf einer Single-Ansicht Seite ein Latest-Modul
"spinnt"?

Wenn man sich durch den neuen Browser in der Single Ansicht durchklickt
durch die einzelnen Nachrichten wird jeweils DIE News die gerade im
Single dargestellt wird im Latest nicht dargestellt.

Verstanden? :-)

Bsp
Ich hab 3 News im Newsordner
Die latest-box soll 3 anzeigen
Wenn ich auf der Detailsseite bin werden jeweils nur 2 angezeigt (immer
verschiedene -- immer die aktuelle ist nicht dabei)

Hätte ich mehr als 3 Nachrichten in meinen Sysordner würden wohl auch 3
immer angezeigt -- aber aufgrund dieses phänomens natürlich nicht die
gleichen 3 wie sonst überall auf der homepage

Hoffe ich konnte es einigermassen verständlich erklären! :-)

Besten Dank für eure Tipps

Gruss
Philipp