[TYPO3-german] Kein BE-Login nach Update auf 4.3

Daniel Klopfer daniel.klopfer at me.com
Tue Dec 1 14:07:27 CET 2009

Hallo Leute,

nach dem Update von 4.2.3 auf 4.3 kann ich mich nicht mehr ins Backend
einloggen.
Der Login behauptet immer, Benutzer oder PW falsch. Update Wizard und
Database Analyzer sind fehlerfrei durchgelaufen.
Lasse ich im Install-Tool einen admin-Benutzer anlegen, kommt dieselbe
Meldung, kein Login möglich.
Die BE-User sind in der Datenbank alle da, auch mit admin-Kennzeichen.
Alle Caches gelöscht.
Das Frontend funktioniert unverändert, keine Probleme.

Das System: Windows Server 2003, Apache, PHP 5.2.6.

Irgendeine Idee, die mir weiterhilft??

Daniel