[TYPO3-german] Redirect bei FE Login

P. Jung ureyesonly at gmail.com
Tue Dec 1 12:56:05 CET 2009

Hallo Liste,

mensch heute scheint echt Tag des TYPO3-Fehlers bei mir zu sein...
Nachdem ich jetzt stolzer besiter von GM bin, kommt das nächste Problem
mit FE Logins: Die Redirect funktionieren nicht mehr.
Ich glaube nicht, dass es mit 4.3 zu tun hat, aber wer weiß. Die Sache
ist so, dass ich mich anmelden kann, aber wenn ich im Flexform unter
"Redirect Options" entweder "after Login (TS or Flexform)" oder
"definded by User Record" angebe, lande ich auf ner 404. Ganz seltsam
das. Natürlich habe ich im User Record oder im Flexform die
entsprechende Seite angelegt, die auch existiert und wenn ich sie
manuell aufrufe auch funktioniert.
Ideen?

Grüße an die beste Liste des nntp
Peter