[TYPO3-german] ImageMagick 4 und TYPO3 4.3

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Tue Dec 1 12:02:55 CET 2009

P. Jung schrieb:
> [...]

Danke Steffen, ich hätte mir auch einen Wolf gesucht

ich hatte (hätte) diesen Eintrag auch nicht gefunden,
die 4.3 geht jetzt auf Anhieb mit vorhandenem IM 4.2.9 wie in alten Zeiten

Habe eine einfache Testumgebung von 4.2.6 auf 4.3 release "gehoben"

und habe nur anstelle des (neuen) default CSS Styled Content das (alte ?) CSS Styled Content v3.8
tauschen müssen und es sieht alles absolut gleich aus

--

mit freundlichen Grüßen
Dipl.Ing.Gert Redlich