[TYPO3-german] "?>" bei tt_news 3.0

Sascha Heil presse at asb-kw-potsdam.de
Tue Dec 1 08:42:51 CET 2009

Hallo!

Gerade am verzweifeln, da Google die Zeichenketten "?>" bei der Suche
schlichtweg ignoriert, hat dein Tipp auch mir geholfen. Außerdem hat
sich dadurch die Suche nach einem zweiten Problem nach dem Update auf
4.3 erledigt. Die hl_dam_gallery zeigte keine Bilder mehr in
Großansicht. Dies hat sich nach der von dir beschriebenen Korrektur auch
erledigt. Danke - und vielleicht hilft meine Rückmeldung ja Einigen, die
den Zusammenhang auch nicht (so schnell) herstellen konnten... ;-)

Sascha