[TYPO3-german] "?>" bei tt_news 3.0

Bernd Gaspers typo3 at gaspers.de
Tue Dec 1 07:57:21 CET 2009

Hallo

Danke für die Info, den Fehler hatte ich auch

Gruß
Bernd

"Jürgen Einöder" <juergen.einoeder at liwest.at> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.2367.1259402339.615.typo3-german at lists.typo3.org...

Am 28.11.2009 um 10:46 schrieb Philipp Holdener:

> Hallo Chris
>
> Kenn mich da überhaupt nicht aus
>
> Also bei der 4.2.10er läuft PHP 5.2.9
> Bei den RC2ern läuft PHP 5.2.11
>
> Gruss
> Philipp

Hallo Philipp

Schau mal in die Datei typo3conf/ext/tt_news/lib/
class.tx_ttnews_cache.php , dort ist am Ende ein "?>" zu viel -
zumindest war das bei mir das Problem und konnte ganz einfach behoben
werden.

Liebe Grüsse
Jürgen