[TYPO3-german] Falsche Einträge bei Google

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Tue Dec 1 06:38:10 CET 2009

Hallo Peter,

kannst du mir bitte noch etwas weiterhelfen?

Wie schon gesagt, bei Google sind die Seiten unter
http://projekt0.domain.de/rubrik/seite/ indexiert. Nach der Freischaltung
sollen aber nur noch diese Adressen http://www.doamin.de/rubrik/seite/
gelten.

Hier ist das was in meiner .htaccess drinsteht (hatte ich aus einer Vorlage
übernommen):

-----
RewriteEngine On

RewriteBase /

^/TYPO3root/(typo3|t3lib|tslib|fileadmin|typo3conf|typo3temp|uploads|showpic
\.php|favicon\.ico)/ - [L]
RewriteRule
^(typo3|t3lib|tslib|fileadmin|typo3conf|typo3temp|uploads|showpic\.php|favic
on\.ico)/ - [L]

RewriteRule ^typo3$ typo3/index_re.php [L]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l

RewriteRule .* /index.php [L]
-----

Wie müsste den jetzt der Eintrag aussehen? So: Redirect permanent /
http://www.domain.de?

Vielen Dank schon mal für deine Geduld und Hilfe. Kannst du mir eine gute
Quelle empfehlen, wo ich mehr über .htaccess nachlesen kann - wenns geht in
deutsch da tu ich mich doch leichter damit ;-)

Gruß, Johannes.