[TYPO3-german] Wenn eingeloggt dann zeige das...

bernd wilke xoonsji02 at sneakemail.com
Mon Aug 31 23:23:09 CEST 2009

Basti schrieb:
> Hallo Liste,
>
> habe hier ein Problem bzw. blicke ich nicht mehr so ganz durch :)
>
> Ich wollte gerne wenn man eingeloggt ist, soll ein anderer Text im FE
                                                                      ^^
> stehen wie wenn man ausgeloggt ist, dann soll die Loginmaske erscheinen:
[...]
> [globalVar = TSFE : beUserLogin > 0]
                       ^^
[...]
> geht nur leider nicht :)

wie soll das auch zusammen gehen? FE und BE?

FE-Login testet man über FE-User-Gruppe:

http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsref/4.2.0/view/1/4/#id4149197

das entspricht den im BE-üblichen Access-Abfragen für FE-Content:
Sichtbarkeit für spezielle Gruppen, alle angemeldeten, nicht
angemeldeten _FE_-User

> könnt Ihr mir dabei weiter helfen?

TSREF ;)

bernd