[TYPO3-german] Template abhängig von treeLevel, bzw. von Unterseite

Lutz Rothe lutz at rothe.it
Mon Aug 31 16:03:42 CEST 2009

Hallo Zusammen,

zur Zeit benutze ich auf einer Seite 2 Templates, die davon abhängig
sind, ob es Unterseiten gibt oder nicht. Ich erstelle auf der Seite, die
Unterseite hat ein ext.Template mit

page.includeCSS.file2 = fileadmin/templates/style_3S.css
page.10.template.file = fileadmin/templates/vorlage_3S.html

Jetzt würde ich das gerne mit einer Condition in TS lösen.
Ich finde überall nur treeLevel = ...
Ich benötige aber etwas mit: "wenn Seite Unterseiten enthällt dann
verwende das Template".

Könnte mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank im voraus
Lutz