[TYPO3-german] EXT sr_feuser_register

Sandra Tyrchan info at easymoments.de
Mon Aug 31 14:53:32 CEST 2009

Ich mein damit den Admin, der dann den Useer frei schalten tut.

LG Sandra

Hallo Sandra,

Sandra Tyrchan schrieb:
> Weiß jemand wie ich mehrere Empfänger angeben kann?

Was meinst du hier mit "Empfänger"? Wer soll was empfangen? Denn mit...

> plugin.tx_srfeuserregister_pi1.email = eMailadresse

... stellst du die Absenderadresse deiner Seite ein. Also die
E-Mail-Adresse, die deine FE-User von dir zu sehen bekommen, wenn sie sich
registrieren etc.

Viele Grüße
Carsten

--