[TYPO3-german] Sicherheit bei TYPO3 und Joomla

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Aug 28 16:40:56 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Juergen <jweinzierl at gmx.de>
Gesendet:   Freitag, 28. August 2009 16:34:54
An:         typo3-german at lists.netfielders.de
CC:
Betreff:    [TYPO3-german]  Sicherheit bei TYPO3 und Joomla
> Hallo zusammen,
>
> ich habe eben per Zufall einen sehr interessanten Beitrag eines (vermute
> ich einfach mal) Joomla-Entwicklers zum Thema "Sicherheit bei TYPO3 und
> Joomla" entdeckt, den ich Euch nicht vorenthalten wollte:
>
> http://www.webart-it.de/aktuell/14-neues-aus-der-agentur/29-wer-sicherheit-predigt-ist-ein-gewinner.html
>
> ... bietet sicherlich viel Diskussionsstoff :-)

Hallo Jürgen,

Eine "fachliche Meinung" gibt es kaum, da jede fachliche Äußerung
normalerweise ein Urteil und keine Meinung darstellt.

Da die Agentur jedoch keine Leistungen im Bereich TYPO3 anbietet kann
von "fachlich" keine Rede sein. Ich kann mir bezüglich Joomla kein
Urteil erlauben, da ich damit keine Erfahrung habe - also halte ich
diesbezüglich auch einfach meinen Mund.

Das Einzige was der Artikel weitgehend unverfälscht darstellt, ist dass
Schäuble seine Agentur wohl nicht im Griff hat - aus welchem Grund auch
immer.

Viele Grüße
David