[TYPO3-german] TYPO3 System Requirements for each Version

Daniela Waranie typo3-community at gmx.de
Fri Aug 28 09:38:31 CEST 2009

Hallo Georg,

sorry. Ich hatte gerade ein englisch-sprachiges Manual gelesen und bin
bei meinem Post ganz unbewust in der englischen Sprache hängen geblieben.

Noch mals sorry.

> Use 4.1.x with PHP4 and 4.2.x with PHP5 but there is *NO* real reason to
> use anything below 4.2
Eine exakte Angabe wäre mir lieber.

Vielleicht kann mir jemand die release dates (stable) der
TYPO3-Versionen schicken.

Dann könnte ich die PHP Versionen (Mindestanforderun) zumindest auf ein
PHP < VersionsnummerX einschränken (http://www.php.net/releases/).

Bei TYPO3 ist es anders als bei anderen Open Source Projekten, hier gibt
es eher zu viel / zu unübersichtliche Dokumentation - ich kann mir nicht
vorstellen, dass die Minimum Requirement Specification kein einziges Mal
niedergeschrieben wurde.

Lieben Gruß
Daniela Waranie