[TYPO3-german] Cal Base: Links in der Beschreibung?

Mario Matzulla mario.melanie at arcor.de
Wed Aug 26 19:46:06 CEST 2009

Hallo Jan,

Jan schrieb:
> Hallo!
>
> Ich konfiguriere gerade Cal Base und würde gerne in der Listenansicht Links
> in der Beschreibung zulassen. Im Moment steht dort nur die URL, der Link
> wird irgendwo rausgenommen und ich finde nicht heraus wo das passiert und
> wie ich das verhindern kann.
>
> Im Template verwende ich ###DESCRIPTION### anstatt
> ###DESCRIPTION_STRIPTAGS###, das kann also auch nicht der Grund sein.
>
> Weiß jemand Rat?
Ja :)
hast du schonmal ins TS oder Manual geschaut? Dort steht unter
plugin.tx_cal_controller.view.list.event.description.stripHtml = 1
Das hat den Hintergrund, dass dort ein crop auf die ersten 100 Zeichen
stattfinded und der crop dabei Html-Tags ignoriert - es könnten also
offene Tags zurückbleiben. Deshalb wird ein stripHtml vorher ausgeführt.

Gruß
Mario