[TYPO3-german] Verzeichnisfreigaben Benutzergruppe

Kerstin Finke kerstinfinke at hotmail.com
Wed Aug 26 15:39:07 CEST 2009

Hallo Phil,

vielen Dank für den Link.
Jetzt dachte ich schon, das wäre die Lösung, aber leider nur eine
"kleine" Lösung. Mit dem Punkt "." als Pfad werden immerhin alle
Unterverzeichnisse angezeigt.
Aber: Es fehlen immer noch die Dateien, die direkt in fileadmin liegen.
Naja, muss ich wohl doch Dateien verschieben ...

Danke trotzdem!

Viele Grüße
Kerstin