[TYPO3-german] Verzeichnisfreigaben Benutzergruppe

Kerstin Finke kerstinfinke at hotmail.com
Wed Aug 26 08:50:41 CEST 2009

Philipp Gampe schrieb:

> da es UNIX Notation ist, würde ich folgendes versuchen:
> 1.   /
> 2.   ./
> 3.   pdf/../
>
> wenn das nicht funktioniert, schreibe bitte genau auf, welcher Pfad
> funktioniert und wo sich dieser real befindet
>
> Grüße
> Phil

Hallo Phil,

vielen Dank erstmal für Deine Antwort. Habe alle 3 Möglichkeiten nochmal
mit absolut und relativ durchgespielt - geht nicht, die Dateiliste wird
nicht angezeigt.

Das einzige, was nach wie vor funktioniert, ist ein Unterverzeichnis
freizugeben. Wenn ich also als Pfad "pdf/" mit Basis relativ angebe,
werden die Dateien in dem Verzeichnis "pdf" angezeigt.
Dieses Verzeichnis befindet sich auch real in
/fileadmin/pdf.

Mit einem Admin-Login gibt es übrigens keine Probleme, hier wird die
Dateiliste komplett angezeigt.
Bin ratlos, sehe nur den Ausweg, alle Dateien zu verschieben in
Unterverzeichnisse. Hast du noch eine Idee dazu?

Viele Grüße
Kerstin