[TYPO3-german] Zugriff auf bestimmte Seiten

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Aug 25 14:42:09 CEST 2009

Hey,
also die Extension tut was sie soll, wenn ich die Links erstelle indem
ich Text im RTE schreibe und diesen dann auf die gewünschte Datei
verlinke. Jetzt stelle ich mir aber über die Extension fht_downalod ein
Dateiliste zusammen. Hier bindet mir nun naw_securedl nach etwas
gefummel auch das php Skript ein, doch er unterbindet mir immer den
Zugriff auf die Dateien, egal wie hoch ich das Cachelimit setze. Jemand
da ne Idee.

Mit normal erstelltem Download Link kein Problem

Grüße
Yves