[TYPO3-german] Zugriff auf bestimmte Seiten

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue Aug 25 11:44:32 CEST 2009

Hey,
ich habe mal wieder ein mittel großes Problem und habe irgendwie keinen
wirklichen Ansatz wie ich es lösen könnte.
Kurze Problembeschreibung.
Ich habe eine Seite auf der ich powermail nutze. Ich nutze in diesem
Fall Powermail, da ich auf dieser Seite Name und Mailadresse sowie die
bestätigung der Richtlinien aufnheme um dann auf eine Downloadseite
weiterzuleiten. Wenn ich nun auf der Downloadseite bin nutze ich ein
Dateidownload Plugin um die Downloads anzubieten. Im Prinzip könnte man
das ganze vereinfacht so sehen
Formular ->Downloadübersicht ->Dateidownload.

So nun möchte ich das ganze so schützen, dass man auf die
Downloadübersicht nicht kommt wenn man nicht vorher auf der
Formularseite war und dass man die Dateien nicht Downloaden kann wenn
man nicht vorher auf der Downloadübersicht war.

Kann man das irgendwie machen vielleicht mit abfragen/setzen von Cookies
und wenn ja wie?

Ich habe echt keine Idee und mir wurde hier bisher immer super geholfen.

Grüße

Yves