[TYPO3-german] Re: Typo3-Plugin für NetBeans gesucht

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Tue Aug 25 09:54:11 CEST 2009

Hallo,
es gibt gibt ein PHP Plugin, welches auch ziemlich gut arbeitet ...
allerdings bin ich noch nicht so weit in degugging eingestiegen, als das
ich sagen könnte ob der Debugger etwas taugt

allerdings ist Netbeans deutlich schneller, als Eclipse :)

Grüße
Phil

--
Opera - the fastest newsreader
(I used Thunderbird and Evolution before)