[TYPO3-german] List und Seite zeigt kein Content von den Pages

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Aug 23 19:20:39 CEST 2009

Hallo Piotr,

es gibt keine PageType "ADVANCED" in 4.2.3
Ich habe zwar noch nie eine Version 3.7.0 auf 4.2.3 importiert, aber ich
denke, dass der Fehler in der Datenbank liegt.
Hast Du ein Datenbank Compare im Installtool durchgeführt?
Wenn Du auf einer Seite auf die Eigenschaften gehst sollte doch der Typ
richtig im dafür vorgesehenen Feld stehen.
Wenn nicht - ändere den Typ und beobachte dann im Frontend, ob die Seite
angezeigt wird!

LG Gerhard