[TYPO3-german] Extension domainweise abschalten?

Christian Wolff chris at connye.com
Sun Aug 23 11:40:10 CEST 2009

Gerhard Mehsel schrieb:
> Hallo an alle,
>
> es handelt sich um die beiden Extensions rounded_corners und
> mdrs_alternativepopupimage. Entweder die eine oder die andere Extension
> funktioniert nicht, je nach Reihenfolge in der localconf.php
>
> Die eine Extension brauche ich für domain1.de und die andere für
> domain2.de. Daher würde ich ganz gerne z.B. rounded_corners in
> domain2.de komplett rausnehmen.
>

> Danke für Tipps, ist ja echt schwierig :-),
> Gerd

Hallo Gerd,
für mich sieht es jetzt erstmal so aus als könnte man das was
rounded_corners tut auch genau so über TS mit gifbuilder machen.

von daher währe mein lösungsvorschlag, diese funktion durch Typoscript
zu ersetzten in deiner installation und schon hättest du den extension
konflikt nicht mehr.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin