[TYPO3-german] Extension domainweise abschalten?

Christian Wolff chris at connye.com
Thu Aug 20 17:10:06 CEST 2009

Gerhard Mehsel schrieb:
> Hallo,
>
> gibt es eine Möglichkeit, eine Extension für eine Domain (=eigener
> Seitenbaum mit Domainrecord) abzuschalten?
>
> Ich habe zB versucht, in der localconf.php die Domain abzufragen und die
> Extension dann aus der Extensionliste zu entfernen. Leider klappt das
> aber nicht.
>
> Was kann ich machen?
>
> Danke,
> Gerd
Hi Gerd... die liste der geladenen extensions steht in der localconf.php

dort könntest du eine abfrage machen und je nachdem eine ander liste
laden..

das könnte aber weitere probleme mit sich bringen. weil nutzung des
installtools oder des extension managers diese list eventuell
zerstören/manipulieren könnte.

von typo3 aus ist es glaub ich sonst nicht möglich um was für eine
extnesion gehts denn?

vieleicht reichts ja auch
plugin.xxxxx > leer zu machen oder was auch immer die extension für TS
code hinzufügt.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin