[TYPO3-german] ext_tables.sql -> TCA-Konverter

Stefan Dreyer stefan.dreyer at ddnetservice.net
Thu Aug 20 15:49:02 CEST 2009

Christian Wolff wrote:

> kannst ja in den quellcode vom kickstarter schauen vieleicht kannst du
> dort den "default" code für feldtypen übernehmen

Für meine Anwendungsfall wäre das etwas Oversized. Ich habe fast nur
einfache Textfelder, die kann ich eigentlich ganz einfach übertragen.
Da lohnt sich das nicht die ganzen Optionen zu brücksichtigen, die man
über den Kickstarter hat. Das könnte ich für Version 2.0 vorsehen;-)

Aufwendiger ist eigentlich der Code für den SQL-Parser, aber den habe
ich schon fertig, für mein Mysql-diff.