[TYPO3-german] rgsmoothgallery und t3mootools 1.3

Andre Krajewski Andre at krajewski-online.de
Thu Aug 20 13:11:17 CEST 2009

Hallo Newsgroup,

ich brauche mal Hilfe,

ich hab die Extension rgsmoothgalery installiert, und alles lief soweit.
Nun habe ich auf t3mootools auf 1.3. geupdatet und seit dem geht die rgsmoothgalelry nicht
mehr.

rgtabs und rgaccordion habe ich schon zum laufen gebracht mit dem Umschreiben des setHTML zu set('html',...)

Ich bekomme im Firebug

object.prototype is undefined
anonymous(Object name=Window legacy=window)3 (Zeile 1)
eval()3 (Zeile 1)
mootools_v1.2.1.js()mootools...v1.2.1.js (Zeile 1)

und

too much recursion

kann hier jemand helfen?? oder muss ich gar auf die alte t3mootools zurück, wenn ja wo bekommt eine alte Version?

Liebe Grüße